Feedback

Die Coachings von Alexandra Huber sind für mich stets eine sehr gute Erfahrung gewesen. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen und sehr feines Fingerspitzengefühl für Ihre Klienten. Alexandra Huber begegnet ihren Klienten stets auf Augenhöhe und holt sie genau da ab, wo es ihre Bedürfnisse verlangen. Sie erfasst präzise und klar das Thema und die Ziele und erarbeitetet hoch professionell stimmige Lösungsansätze. Bei Alexandra Huber ist man "gut aufgehoben" und in besten Händen. Sie begleitet ihre Klienten sicher, überzeugend und mit Herz auf dem Weg zur Lösung der aktuellen Fragestellung. E.I.

Liebe Alexandra, vielen vielen herzlichen Dank für dein wahnsinns-Coaching. Ich habe unglaublich profitiert! Ich war innerlich sehr nervös und bereits während dem Coaching hat sich eine Ruhe in mir entwickelt, welche einen langanhaltenden Effekt hatte. Mein Thema hat sich wie von geisterhand aufgelöst und ich bin überglücklich darüber! Vielen lieben Dank! R.R.

A.H Ist eine der besten und zugleich liebevollsten Coaches, die mir begegnet sind. Durch ihre kompetente und sehr herzliche Art hat sie mir geholfen, wirklich gravierende Veränderungen in meinem Leben konsequent umzusetzen. Durch ihre gezielten Fragen bringt sie sehr viele Denkanstöße die es in sich haben! Meine Blockaden über Sicherheit und Angst wurden mir genommen und nun gehe ich mutig einen neuen Weg.Einfach nur zu empfehlen! M.P.

Alexandra hat eine brillante Fachkompetenz gepaart mit einem einzigartigen Gefühl für das Gegenüber und dessen Bedürfnisse . Bei ihr wird jedes Coaching zu einem besonderen und inspirierenden Erlebnis! Sie ist ein strahlender Stern am Coaching Himmel. S.T.

Das Coaching mit Alexandra Huber habe ich als sehr, sehr wertvoll empfunden. Die Atmosphäre war sehr konzentriert und Alexandra als Coach sehr professionell. Mir ging es danach ausgesprochen gut, ich fühlte mich sehr klar, gestärkt und befreit. Herzlichen Dank! M.B.

Durch Alexandras annehmende Art konnten meine Prozesse in meinem Tempo entstehen, was mir sehr geholfen hat. Es blieb auch nicht beim einen Coaching, denn die Coachings wirken positiv nach und haben mir neue Türen zu mir selbst geöffnet und viele Erkenntnisse ermöglicht. Alexandra gab mir das Gefühl, dass alles sein darf. Vielen Dank liebe Alexandra! K.M.

Liebe Alexandra, ich kam in einer innerlich sehr nervösen Spannung zu dir. Ich hatte einen grossen Mix an Lebensthemen chaotisch durcheinander gewirbelt und wusste grad nicht, wo ich anfangen sollte. Du hast mich sanft und sicher an der Hand genommen, die Themen mit mir sortiert und genau die richtigen Schwerpunkte ausgewählt und meine Mindfucks gelöst. Ich habe das Coaching entspannt, gelöst und glücklich verlassen. Ich danke dir von Herzen für die wunderbare Begleitung und empfehle dich sehr gerne jederzeit weiter! R.R.

Äußerst kompetent und fokussiert hat Alexandra mit mir meine Erwartung und Zielfindung heraus gearbeitet. Gleichzeitig habe ich mich durch ihre Empathie und die Klarheit ihrer Worte gut durch den Prozess begleitet gefühlt. Sie ist für mich als Coach sehr überzeugend... Y.T.

Alexandra Huber erlebe ich als sehr empatischen und kompetenten Coach. In der Arbeit mit ihr kommt man auf der eigenen Entwicklungsreise in grossen Schritten voran. S.H.

Liebe Alexandra jetzt ist es eine Weile her, als du mich zum Thema Finanzen gecoacht hast. Ich bin dir unendlich dankbar! Ich habe einige tief sitzende Mindfucks bzw. Glaubenssätze bei dir aufgelöst und mir wirklich neue, sehr hilfreiche Glaubenssätze formuliert. Und tatsächlich, sobald ich Geld ausgebe, fliesst mir noch mehr Geld zu - ein absolutes Erfolgserlebnis - ich komme sehr sehr gerne wieder. Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich auf bald. R.R.

Alexandra hat mich auf meinem privaten wie beruflichen Weg enorm weitergebracht und tut es noch immer. Sie schafft es immer wieder, professionell, einfühlsam und mit Herz und Humor an meine tiefgelegensten Glaubenssätze vorzudringen und mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Dank ihren wertvollen Fragen und persönlichen Impulsen kann ich meine negativen Glaubenssätze verwandeln und meine Energie neu kanalisieren, sodass ich meine Energie nicht mehr gegen mich richte, sondern (nachhaltig) für mich nutze. Dank Alexandra bin ich viel mehr in meiner Kraft, mehr im Vertrauen und habe auch beruflich so viel mehr Klarheit und Freude gewonnen, was mich sehr glücklich und dankbar macht. Ich weiß nun besser, was mich ausmacht, was meine eigenen Lernthemen sind und was ich somit auch authentisch und mit Leidenschaft meinen Klienten weitergeben möchte und weitergeben kann. aIch kann ein Coaching bei Alexandra jedem empfehlen, der seine tiefsten hinderlichen Glaubenssätze lösen und mit mehr Kraft und Vertrauen durchs Leben gehen will. Wenn du zudem ein Coach mit Herz, Humor und Professionalität suchst, dann bist du bei ihr richtig. B.H. 

Liebe Alexandra, nach einem intensiven Coaching-Sommer wollte ich mich einmal melden und mich von herzen für deine Unterstützung und Begleitung bedanken! Du hast mich mit deinen Coachings während einer sehr herausfordernden Phase meines Lebens begleitet und ich möchte einfach nur Danke sagen für alles! Ich habe die grössten Hürden bereits gemeistert und sie sind mir - vor allem auch durch unsere Coachings - viel leichter gefallen, als gedacht und auch fühle ich einen langanhaltenden "Relax-Effekt" in mir, welchen ich so noch nicht gekannt habe. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir für deine weiteren Vorhaben ganz viel Erfolg - ich werde dich jedenfalls wärmstens weiterempfehlen! R.R.

Frau Huber hat eine angenehme, lockere und einfühlsame Art, die ich als sehr kompetent erlebte. Es gelang ihr, mich als ein Mensch erstrahlen zu lassen, der so wie er ist, "Okay" ist. Ich konnte in unserem gemeinsamen Prozess, Möglichkeiten und Potentiale für meine persönliche Weiterentwicklung herausnehmen. Herzlichen 💞 Dank dafür! I.P.